Regionale Produkte zwischen Nagelfluhkette und Bodensee
Unsere Partner
Martina Brög-Schulz
Manufaktur für Trockenfrüchte Brög GmbH & Co.KG

Im Jahr 1999 hatte Martina Brög-Schulz die Idee, etwas Neues aus dem reichhaltigen Angebot an verschiedenen Obstsorten in der Bodenseeregion zu kreieren. Sie gründete eine Manufaktur zur Trocknung von Äpfel, Birnen, Beeren und Pflaumen, um daraus die unterschiedlichsten Geschmackserlebnisse zu fertigen.

Mitten in Lindau befindet sich die Manufaktur, die sich auf die Weiterverarbeitung von heimischem Obst spezialisiert hat. Alle Trockenobst-Spezialitäten werden von Hand, ohne künstliche Zusatzstoffe und mit viel Wert auf Qualität hergestellt.
Neben Früchtemischungen oder Müsli, sind die leckeren Apfelchips, wohl das bekannteste und beliebteste Produkt der Manufaktur. Ein Grund die naturbelassenen Apfelchips in die "Regiokischte" aufzunehmen.

"Unsere heimischen Obstbauern zu fördern ist uns ein Anliegen. Menschen, die quasi jeden ihrer Bäume persönlich kennen und mit Hingabe hegen sind uns Garantie für gleich bleibend hohe Qualität."
Ihre Martina Brög-Schulz

Adresse:

Manufaktur für Trockenfrüchte Brög GmbH & CoKG

Kemptener Strasse 99
D-88131 Lindau

Öffnungszeiten:

Mo-Do 08:00-12:00, 14:00-16:00
Fr 08:00-12:00

Karte: